Samstag, 16. Juni 2012

Abschiedsfeier :')

Hey ;)


Bevor ich anfange von der Feier zu erzählen will ich mich erst einmal bei den besten Freundinnen der ganzen Welt bedanken, dass ihr immer für mich da seit und mich bei allem unterstützt was ich mache! Ich kann mir gerade nicht vorstellen wie ich ohne euch 5 Monate zurechtkommen soll…

Da in den Ferien nicht alle Leute da sind hatte ich mich entschieden meine Feier vor den Ferien zu machen und da ich die nächsten beiden Wochenenden auch keine Zeit gehabt hätte musste ich schon ‚so früh‘ feiern. Naja, alles war richtig schön und wir hatten viel Spaß! 
Der geilste Kuchen <3

Patte, Ich, Carol und Alicia mit dem Kuchen :)
 
Die beste Idee die es überhaupt gibt hatten Patte, Caro und Alicia: Sie haben mir einen USA-Kuchen gebacken…der richtig aussah und auch gut geschmeckt hat ;) Später haben wir und dann selber Pizza gemacht und noch einen Film geguckt und den Abend genossen!
Julia, Alicia, Patte, Ich, Sophia, Theresa und Caro (Gruppenfoto..Nur Kira fehlt :( )

 Wenn es wieder Neuigkeiten gibt werde ich mich melden :D

xoxo Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen